Werdet mit uns Blühpate!

Helft uns, 2021 bunt zu pflanzen

Unsere NANO-Blühpatenschaften

2021 wird bunt. Wir - in Kooperation mit dem NANO – Nachhaltiger Norden e.V. - möchten zwei ha Ackerland in Hainmühlen und weitere Flächen in Stinstedt in eine blühende Landschaft verwandeln. Dazu brauchen wir Eure Unterstützung. Werdet Blühpaten und helft so mit, einen größeren Lebensraum für Vögel, Hummeln, Schmetterlinge und Co. zu schaffen. Für eine vielseitige, intakte und artenreiche Umwelt.

Die Fläche wird zugänglich und teilweise begehbar sein, um das besondere Naturerlebnis auch intensiv wahrnehmen zu können. Im Sommer 2021 wird es ein Blühpaten-Fest mit professioneller Begleitung geben.

Um diese tolle Idee realisieren zu können, werden nun Spender gesucht, die in den Artenschutz investieren möchten, indem sie die Fläche mitfinanzieren, auf der wir die Blühmischung ausbringen werden.

Macht mit – denn Artenschutz geht alle an! Wir sehen uns im Sommer 2021 auf dem Blühpaten-Fest!

Blühwiese

Wenn Ihr eine Blühpatenschaft in Hainmühlen erwerben möchtet, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie ihr im Bild sehen könnt.

Meldet Euch gerne direkt bei uns: Telefon: 0176-70846748, E-Mail: info@angushof-hubert.de.

Kurzentschlossene können auch mit den nachfolgenden Informationen direkt überweisen:

Nachhaltiger Norden e.V.
IBAN: DE16241628980004664700
BIC GENODEF1LAS
Verwendungszweck: "Hainmühlen – Blühpate"

Die Ausstellung von Spendenquittungen ist möglich.

Nano Nachhaltiger Norden

Nachhaltiger Norden e.V.

Seit 2020 engagiert sich der Angushof Hubert im gemeinnützigen Verein NANO – Nachhaltiger Norden e.V.

Der NANO setzt auf die enge Zusammenarbeit mit den Landwirten und Menschen in der Region, damit alle in der bestmöglichen Umwelt leben können: intakt, vielseitig und artenreich.

Wir als Familie vom Angushof möchten uns mit dieser Kooperation einsetzen - für eine lebenswerte Zukunft, die wir alle mitgestalten können.

https://nachhaltiger-norden.de

So erreichen sie uns

Wir freuen uns auf ihren Besuch oder Kontakt!

Angushof Hubert

Nach Wüstewohlde 11
27624 Geestland

Telefon: 0176 / 70846748

E-Mail: info@angushof-hubert.de

Folgt uns auch auf

© Angushof Hubert 2020